Home
Wir über uns
"DenkBar"
Termine
Extras
Service
Impressum

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 26. Juni 2017
Losungstext:
Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten.
Psalm 103,17-18
Lehrtext:
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.
Hebräer 13,8

Silberne Konfirmation

 

Das Fest der Silbernen Konfirmation feiern alle, die vor 25 / 26 Jahren in unserer Kirche konfirmiert wurden und noch der evang. Kirche angehören. Wir sind bemüht, alle Adressen herauszufinden und somit alle schriftlich einzuladen. Das Fest der Silbernen Konfirmation findet allerdings nur alle 2 Jahre statt, dann immer für die jeweiligen 2 Jahrgänge.

Die nächste Silberne Konfirmation findet 2017 statt.
 

(zurück zu "Besondere Anlässe")