Home
Wir über uns
"DenkBar"
Termine
Extras
Service
Impressum

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 22. August 2017
Losungstext:
Ich weiß sehr gut, dass ein Mensch nicht recht behalten kann gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eins antworten.
Hiob 9,2.3
Lehrtext:
Daran erkennen wir, dass wir aus der Wahrheit sind, und können unser Herz vor ihm damit zum Schweigen bringen, dass, wenn uns unser Herz verdammt, Gott größer ist als unser Herz und erkennt alle Dinge.
1.Johannes 3,19-20

Gottesdienste an besonderen Orten

 

Besonders in den Winter- und Sommermonaten findet der Gottesdienst nicht immer wie üblich in der Kirche statt, sondern wird an anderen Orten gefeiert. (Beginn ist falls nicht anders angegeben jeweils 10:00 Uhr).

  • Vom 08.01.17 bis einschließlich 26.02.17 findet der Gottesdienst an jedem Sonntag im Gemeindehaus Mulsum statt (Winterkirche).
  • Den Himmelfahrtsgottesdienst am 25.05.17 feiern wir zusammen mit der Kirchengemeinde Fredenbeck. In diesem Jahr in Fredenbeck.
  • am 04.06.17 (Pfingsten) feiern wir einen Waldgottesdienst mit Taufen in Essel.
  • am xx.xx.xx findet das Kirchenkreisposaunenfest in Bliedersdorf mit einem gemeinsamen Gottesdienst für den ganzen Kirchenkreis statt.
  • am 31.10.17 findet ein Gottesdienst zum Reformationsfest in der Festhalle Kutenholz mit anschließendem Stiftungsfrühstück zugunsten der St. Petri Stiftung statt.

 

(zurück zu "Besondere Anlässe")