Home
Wir über uns
"DenkBar"
Termine
Extras
Service
Impressum

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 20. Mai 2018
Losungstext:
Alles Fleisch ist Gras, und alle seine Güte ist wie eine Blume auf dem Felde. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich.
Jesaja 40,6.8
Lehrtext:
Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.
Markus 13,31

Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl am 11.03.2018

Am Sonntag wurden die Stimmen der bei uns als reine Briefwahl durchgeführten Kirchenvorstandswahl ausgezählt.

Sieben Personen der insgesamt zwölf Kandidatinnen und Kandidaten wurden in den neuen Kirchenvorstand gewählt:

Torsten Bluschke, Jens Both, Astrid Eckstein, Heinz Erich Höft, Vera Meyn, Alena Oltmann und Bärbel Pfränger-Heins.

Als Ersatzkirchenvorsteher wurden gewählt: Margrit Böckel, Johann Burfeind, Ivonne Matiszik, Karin Mehrens, Ulrike Stubbe. Drei von ihnen werden im April zur Berufung vorgeschlagen.

Die Stimmenverteilung im Einzelnen finden Sie hier

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, dass sie bereit sind, sich für unsere Kirchengemeinde zu engagieren und sich zur Wahl gestellt haben.

Der neue Kirchenvorstand wird im Gottesdienst am 24.06. in sein Amt eingeführt.